Ein starkes Team für Ihre Immobilie

Oliver Tschirn und Michael Marr verbindet nach einer gemeinsamen Zeit bei einem Berliner Immobilienunternehmen eine langjährige Zusammenarbeit. Die Bündelung der Kräfte in einem gemeinsamen Unternehmen bot sich an, weil dadurch die verschiedenen Bereiche des Immobilienspektrums abgedeckt werden.
Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Leipzig. Daneben gibt es derzeit Büros in Magdeburg und Berlin.
Was uns als Team auszeichnet, ist unsere gemeinsame Leidenschaft für Immobilien.
Profitieren Sie vom Fachwissen, dem vielfältigen Erfahrungsschatz und dem Blick auf das Ganze zur aktiven und optimalen Gestaltung der einzelnen individuellen Projekte.

Oliver Tschirn verfügt über eine mehr als 15jährige Branchenerfahrung. Seine Karriere begann er in Berlin als Asset-Manager bei einer international agierenden
Immobilienfondsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Hier betreute er über vier Jahre zwei Premiumprojekte mit ca. 200.000 m² vermietbarer Wohn-, Büro- und
Einzelhandelsfläche am Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg und in Berlin-Mitte.

2007 wurde er als Niederlassungsleiter / Prokurist für eine Berliner Aktiengesellschaft tätig und baute für diese zwei Niederlassungen im Bereich der Immobilienfremdverwaltung in Magdeburg und Hannover aus.

Mit seinem Team verantwortete er hier einen Bestand von mehr als 4.000 Wohn- und Geschäftseinheiten. Neben dem Immobilienmanagement baute Herr Tschirn hier über 8 Jahre auch den Bereich Vermietungsmanagement für Wohn- / insbesondere aber auch für Gewerbeobjekte sowie das Investment- / Transaktionsgeschäft aus. In diesem Zusammenhang war er beratend für diverse Immobilienfondsunternehmen
sowie institutionelle und private Anleger tätig.

Michael Marr ist seit 1999 im Immobiliengeschäft tätig. Nach Abschluss des BWL Studiums, betrat er in einer Bau- und Planungsgesellschaft zunächst als kaufmännischer Mitarbeiter völlig neue Wege. Von der Vorbereitung und
Planung, über die Durchführung bis zur Übergabe, begleitete er die einzelnen Bauvorhaben unterschiedlicher Größenordnung. Auch eigene Objekt mit dem Schwerpunkt Denkmalschutz wurden gekauft, saniert und verkauft.

Als Sales Manager eines großen Unternehmens war er für den Verkauf der Liegenschaften in Sachsen und Ost-Thüringen zuständig. Die Haupttätigkeit bestand darin, Portfolien aufzubereiten, einzuschätzen und so zu optimieren.

2007 erfolgte der Wechsel zu einer Berliner Aktiengesellschaft für die er in Leipzig eine
Niederlassung aufgebaut hat. 

Seit 2010 ist der Immobilienfachwirt selbständig tätig mit dem Schwerpunkt der Immobilienvermarktung.

SMarr

Sascha Marr | Überregional

Verkauf, Vermietung, Marketing
AGerstendörfer

Anni Gerstendörfer | Leipzig

Verkauf, Vermietung
MMarggraf

Matthias Marggraf | Magdeburg

Verkauf, Vermietung

Unser Service

Mit Blick auf die individuellen Ansprüche und Bedürfnisse bietet Tschirn Marr & Partner im Bereich Sales und Service Leistungen für Investoren, Käufer, Verkäufer, Eigentümer und Mieter an.
Beginnend mit der Einwertung, dem Ankauf über den zielgruppenorientierten Vertrieb oder die Vermietung bis hin zum After Sales Service. Wir beraten Sie umfassend und bieten den kompletten Service.

Nutzen Sie unser Expertise und lassen sich von unserem Service begeistern.